ProTec Premium Center

THE DIVE MOBIL

Kai Schommers

Klostergarten 3

 

27749 Delmenhorst

 

info@thedivemobil.de

Tel.: 0172 4123 860

 

www.thedivemobil.de

 

Die Ausbildungen werden ganz nach deinen Wünschen unter den Vorgaben von ProTec (CMAS) durchgeführt.

Tauchfilm soll weltweit gezeigt werden

Bericht aus dem Weser-Kurier vom 19.12.2012

Delmenhorst. Tauchlehrer Kai Schommers ist bei Dreharbeiten in der Graft-therme jetzt in voller Montur baden gegangen: Im Auftrag des Protecdive (CMAS)-Verbandes wurde dort ein Schulungsfilm gedreht, der laut Schommers dann weltweit im ...mehr »

 

 

In der Grafttherme abgetaucht

Bericht aus delmereport vom 19.12.2012

Sie sind in Ägypten und in Spanien abgetaucht, um dort Lust auf Unterwasserabenteuer zu wecken. Jetzt haben Kai Schommers und
Niko Dehne weitere Sequenzen für einen Lehrfilm in Delmenhorst gedreht.
mehr ...

 

12.12.2012: Tauchlehrer geht baden! ProTec Germany macht Dreharbeiten in der GraftTherme.

In der GraftTherme in Delmenhorst wird Kai Schommers, der Inhaber der gleichnamigen Tauchschule, für eine wichtige Sache „baden“ gehen – natürlich in voller Tauchausrüstung. Denn am 17.12.2012 wird im Tauchbecken der GraftTherme ein Schulungsfilm für den Theorie-Unterricht in Tauchschulen gedreht.

Mit dabei ist Kai Schommers, Inhaber der seit April dieses Jahres bestehenden Tauchschule in Delmenhorst. Kai Schommers freut sich, dass er bei den Aufnahmen dabei sein kann: „Der Einsatz von qualitativ hochwertigem Filmmaterial ist im Unterricht sehr wichtig – es geht beim Tauchen ja um ein Abenteuer, welches sehr gut vorbereitet sein muss, damit es auch Freude macht.“ Die Aufnahmen werden von ProTec Germany gedreht und im Auftrage des Protecdive (CMAS)-Verbandes wird dann das Video weltweit eingesetzt. Die weltweit einheitlichen Standards sind es laut Kai Schommers auch, die das Tauchen heutzutage so sicher machen: „Überall auf der Welt halten sich die Tauchlehrer an die Standards. Die Ausbildung in einer Tauchschule muss sich höchsten Qualitätsansprüchen stellen.“

Zum Hintergrund: Kai Schommers hat sich im April 2012 als Tauchlehrer selbstständig gemacht und bietet zurzeit auch Schnupperkurse im Tauchbecken der Graft-Therme an. Der Unterricht für das Tauchen kann mit der mobilen Tauchschule von Kai Schommers überall in der Region an den üblichen Tauchplätzen stattfinden. Mehr Infos dazu unter www.thedivemobil.de. Fragen beantwortet Kai Schommers gern unter 0172 4123 860.