THE DIVE MOBIL

Die mobile Tauchschule

Kai Schommers

Klostergarten 3

 

27749 Delmenhorst

 

info@thedivemobil.de

Tel.: +49(0)172 4123 860

 

www.thedivemobil.de

 

Die Ausbildungen werden ganz nach deinen Wünschen zwischen Bremen und Oldenburg, unter den Vorgaben von IDDA und ProRecTec durchgeführt.

 

ProTec AOWD

 

Kursziel:

 

 

In dem ProTec Advanced Open Water Diver Kurs (AOWD) soll der Teilnehmer die Möglichkeit bekommen die vielen Interessengebiete / Specialty des Tauchens kennen zu lernen. Der Teilnehmer kann sich seine 5 ProTec Specialtygänge selbstständig zusammenstellen.
Der ProTec Advanced Open Water Diver soll nach dem Kurs in der Lage sein, die vorgeschriebenen Fertigkeiten auf sichere und ruhige Art und Weise vorzuführen.
Kursziel ist somit, dass der Teilnehmer die unterschiedenen ProTec Specialtys kennen lernt. Des Weiteren sollte der Teilnehmer in der Lage sein mit Tauchern derselben Erfahrungsstufe oder höher (z.B. ProTec AOWD, Rescue Diver oder vergleichbarem) Tauchgänge sicher planen und durchführen zu können.

 

Voraussetzung:

• Das Mindestalter für den ProTec AOWD beträgt 15 Jahre; bei Minderjährigen ist die Einverständniserklärung von wenigstens einem Erziehungsberechtigten erforderlich.
• Tauchtauglichkeit siehe Ausbildungsnachweis/Checkliste.

 

Preis: auf Nachfrage